....Kundenmeinungen:..Customers' comments:..Fr....

  • Brush is superb, far superior to anything I have used.  Wish I had it years ago. Thanks very much.

     Louis S. - Signal Mountain, USA. 22.01.2017

 

  • Der bestellte Artikel war schon Dienstagmorgen da. Super ! Bin sehr zufrieden mit der Ware.

    Roger W. - Irrel, Rheinland-Pfalz. 25.01.2017

 

  • Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die Bürste erhalten habe und ich muss sagen ich bin begeistert.

    Fabian B. – Zirl, Österreich. 26.01.2017

 

  • My Ursa Major arrived today. Looks awesome and breathes quality!

    Peter VdC. - Lurcy-le-Bourg, Frankreich. 28.01.2017

 

  • Vielen Dank für die prompte Lieferung. Seit Jahrzehnten benutze ich Karbonfaserbürsten. Ihre Idee der sieben Reihen hat mich überzeugt. Der Effekt ist tatsächlich nachvollziehbar(!) wesentlich besser. Sie haben nicht zu viel versprochen.

    Herbert B. - Lutter, Niedersachsen. 02.02.2017

 

  • I thought I’d write and say how happy I am with the brush - a quality item!

    Bob W. – Guildford, Großbritannien. 05.02.2017

 

  • Ich habe die Bürste nun seit einem Tag. Die Abwicklung und der Versand waren sehr schnell, die Verpackung umweltfreundlich und sparsam. Das Auspacken machte schon Spaß. Alles sehr stramm und passgenau.

    Die Bürste selbst fühlte sich beim ersten Anfassen sehr schwer und wertig an. Die Holzeinlage glänzt samtig und hat eine schöne Maserung. Die Kohlefaserreihen sind sehr exakt und akkurat eingebettet. Die Kunststoffschale zur Aufbewahrung passt exakt.

    Der Reinigungsvorgang ist denkbar einfach und ebenso effektiv. Bei richtiger Anwendung (nach hinten abrollen) wird der Staub entfernt und die evtl. statische Aufladung der Schallplatte beseitigt. Die Bürste tut einfach das, was sie tun soll. Jedoch auf eine sehr elegante und extrem wirksame Art und Weise.

    Thomas K. – Hamburg. 11.02.2017

 

  • Wow, what a splendid looking record brush you did deliver....! Ich habe die Bürste erhalten und bin total begeistert. Nicht nur, dass die Bürste "live" noch 100% besser aussieht als auf den gut gemachten Fotos, darüber hinaus ist die Haptik, das Handling und die Funktionalität sensationell. Vom überaus fairen Preis unter Berücksichtigung sozialer und ökologischer Maßnahmen ganz zu schweigen.

    Nicht genug des Lobes sei erwähnt, dass die gesamte Abwicklung mit allem drumherum so professionell und perfekt ist, wie man es sich bei hochwertigen Produkten im HiFi Bereich wünscht. Chapeau..!

    Volker P. – Euskirchen. 13.02.2017

 

  • Vielen Dank. Die zweite Bürste ist inzwischen angekommen. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit Ihrem Produkt :-)

    Sebastian E. – Wuppertal. 24.02.2017

 

  • Like many people, I already have a perfectly decent brush, but your approach of having multiple rows of fibers seems obviously superior. It will also be a pleasure to utilize something so nicely made.

    Jonathan A. – California, USA. 03.04.2017

 

  • Die Bürste ist angekommen und der Beschenkte glücklich, wie gut die Bürste funktioniert.

    Kathrin W. – Stuttgart. 04.04.2017

 

  • Die Ersatzbürste ist am Donnerstag angekommen. Die Bürste hält wirklich was sie verspricht. Danke.

    Dieter N. – Hamburg. 14.04.2017

 

  • Wow! Ursa Major! I just received mine. It's the bomb. Unarguably the top of the heap.

    Packaging and delivery was perfect! I will continue to praise this great product!

    Anton D. - Chico, USA. 18.04.2017

 

  • The brushes arrived today. As expected, build quality is superb. Thanks again.

    Brian S. – Portsmouth, USA. 19.04.2017

 

  • Tolles Teil, ich bin begeistert.

    Arno H. - Well der Stadt. 05.06.2017

 

  • Die Bürste ist angekommen, wunderbares Teil. Besten Dank für dieses überzeugende Produkt.

    Helmut T. – Oberberg. 11.07.2017

 

  • Vielen Dank für die Bürste, bin super zufrieden damit.

    Felix E. – Luxemburg. 23.12.2017